Svenja Krüger Erzählerin

Herzblut

Schon als Kind habe ich Märchen geliebt und den Geschichten meines Vaters gelauscht. Eigene erfunden. Auf dem Weg des Erwachsenwerdens gerieten sie leider in Vergessenheit. Eines Tages - vergleichbar mit einer abenteuerlustigen Figur aus einem Märchen - habe ich beschlossen, meine Zelte in der Werbung abzubrechen und auszuziehen, um mein Glück zu finden. Mein Weg führte mich zurück zu meinen Geschichten und zu den Märchen.

Meine Ausbildung zur professionellen Erzählkünstlerin 2009 / 2010 hat mir viele neue Wege eröffnet und mich noch tiefer in die Märchen eintauchen lassen. Und nun, da ich meine Berufung im Erzählen gefunden habe (oder hat sie endlich mich gefunden?) möchte ich meine Geschichten gerne mit anderen teilen.

zurück zur Seite Herzblut & Berufung

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus.
Weitere Informationen Ok