Svenja Krüger Erzählerin

heading_kunst_creativity

Als freischaffende Künstlerin verbinde ich das Erzählen gern mit kreativem Gestalten für Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Wir arbeiten mit Farben & Pinseln, Ton, Filz oder auch nur mit der eigenen Fantasie. In der Geschichtenwerkstatt für Kinder entstehen so die spannendsten Abenteuer von Vulkanriesen, Wurzelzwergen oder roten Walfischen. In Schreibwerkstätten und Workshops erproben die Teilnehmer unter meiner Anleitung die unterschiedlichen Formen des kreativen Umgangs mit dem Erzählen und den Märchen selbst.

Meine Programme für Kinder sind oftmals sehr interaktiv gestaltet und beinhalten auf Wunsch auch verschiedene Sinneserfahrungen, damit die Kinder die Märchen und Geschichten mit allen Sinnen erleben können.

 

zurück zur Seite 1 Märchen schenken

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus.
Weitere Informationen Ok