Svenja Krüger Erzählerin

Repertoire Svenja Krüger

Als Nordlicht fühle ich mich den Geschichten vom Meer und Menschen besonders verbunden. Aber auch die unterschiedlichsten Märchen und Sagen aus aller Welt habe ich in mein Herz geschlossen. Es fasziniert mich immer wieder, wie in brenzligen Situationen so mancher mit Humor und Bauernschläue dem Teufel ein Schnippchen schlägt. Wie starke Frauen in den Märchen ihr Glück erkämpfen. Wie mutige Männer in die Welt ziehen, um neue Abenteuer zu erleben. Wie der Unbeholfene lernt, über eigene Missgeschicke zu lachen. Und wie Kinder mit Stärke und Mut, die sie aus dem Inneren schöpfen, ihrem Schicksal eine positive Wendung zu geben vermögen.

Eine Geschichte kann so viel mehr schenken als ein wenig Unterhaltung.

zurück zur Seite 1 Repertoire

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus.
Weitere Informationen Ok